für´n Arsch....Teil 2

So, in unserem Frankreichurlaub 2004 waren wir unter anderem in Lyon bei Yves Moillo.
Der ändert jede Sitzbank nach eigenen Vorstellungen um. Härter oder weicher, mit oder ohne Geleinlage.
Egal ob rosa Bezug mit gelben Elefanten drauf, ob Leder oder verschiedenste Kunstleder....alles was man will.
Erstklassige Verarbeitung und Beratung ! Unvergleichlicher Fahrkomfort zum Original !

In Deutschland ist die Fa. BD-Deutschland für den Vertrieb zuständig: www.bd-deutschland.de

Wir haben uns für Kunstleder entschieden mit Velours bzw. Kevlar Narbung und einem silbernen Keder.
Die volle Funktionalität der alten Sitzbank bleibt erhalten, da die eigenen Schalen verwendet werden.

Der Sitz wurde komplett zerlegt und umgearbeitet, mit Geleinlage vorne und hinten versehen.

Preise und Lieferzeiten bitte über BD erfragen, sie liegen weit unter dem Durchschnitt anderer Hersteller.