© by Thomas Pütz, www.bikerpaar.de Mai 2007

Ihr kennt das Problem: nun habe ich das schöne neue Zubehör, und keiner baut es mir ein?????

Viele Hersteller oder Zulieferer scheuen den Einbau von Helmsets, da durch diese Manipulation der Helm die CE Zulassung verlieren kann!

Natürlich ist der Helm genau so sicher wie vorher, aber der Bürokrat muss ja auch was zu tun haben...

Meine Bekannten bauen Helm-Headsets nach allen Regeln der Kunst ein - vollkommen offiziell, sie sind lizensierte Fachhändler unzähliger Hersteller (u.a. Schubert)

Als besonderes Schmankerl bieten die Jungs auch Stirn-mikrofone im Helm an. Das Mikro ist vollkommen verdeckt und stört nicht vor dem Gesicht

Über diesen Link erreicht ihr sie direkt:    Gegensprechanlagen - Bluetoothzubehör -  Helmein- und Umbauten...

Auch sind die beiden gerne bei der Auswahl der geeigneten Sprechanlage behilflich.